Vernissage von Thomas Finke

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wer unser Logo entworfen hat? Dann empfehlen wir den Besuch der Vernissage von Thomas Finke.

In der Agentur ist er bekannt für seine kreativen Ideen, seine Scribbles und seine Perfektion in Sachen Grafik. In seiner Freizeit erschafft er großformatige Kunst, die dem Betrachter auf dem ersten Blick wie asiatische Schriftzeichen vorkommt. Dabei steckt weit mehr dahinter …

„Während der erste flüchtige Blick einzelne, großformatige asiatische Schriftzeichen zu erkennen glaubt, erschließen sich der sorgfältigen Betrachtung auf Leinwand gebannte Kraftfelder der Konzentration – reduziert auf ein Maximum von schwarzer Farbe, organischer Form und neutraler Fläche. Dabei finden wir unseren ersten Eindruck in gewisser Weise bestätigt: Wir entdecken vertraute Zeichen und beginnen zu lesen.“ – Nadja Mayer

 

The look of nature

„Dimension und Intensität unseres Daseins in maximaler Konzentration“

Vernissage am 23.05.2013 um 18:00 Uhr
Finissage am 05.06.2013 um 18:00 Uhr

Creative Carree
Im Trutz Frankfurt 55, Westend
60322 Frankfurt am Main

Zum Facebook-Eventeintrag

Zur Homepage von Thomas Finke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.