Achtung: Schaberweg wird zur Sackgasse

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Mit Arts & Others zusammenarbeiten ist KEINE „Einbahnstraße“ und schon gar KEINE „Sackgasse“ – unser Schaberweg aber schon. Zumindest vorübergehend. Denn die Stadt Bad Homburg macht es jetzt etwas spannender, zu uns zu kommen, indem sie im Schaberweg die Fahrtrichtung umdreht und sogar eine Sackgasse daraus macht.

Heißt: Die Zufahrt zur Agentur ist ab dem 8. Juli vorübergehend nur noch über die Schleußnerstraße möglich.

Wann die Bauarbeiten beendet werden oder wann der Schaberweg wieder normal erreichbar sein wird, wurde uns bisher leider nicht mitgeteilt. Natürlich werden wir diesem brandheißen Einbahnstraßen- und Sackgassenthema volle Aufmerksamkeit widmen und Sie über alle spannenden Entwicklungen auf dem Laufenden halten!

Anbei eine kleine Karte zur Orientierung.

Edit:

Seit dem 28. November 2013 ist der Schaberweg wieder normal erreichbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.