Outdoor Agentur

Sicherheit wird bei Arts & Others großgeschrieben – aber so groß, dass wir selbst nicht mehr ins Büro reinkommen? Das ist des Guten zuviel, besonders wenn es montagmorgens passiert.

Montag hin, morgens her: Der Elektronik unserer Sicherheitstür war das schnurzpiepegal. Und sie ließ uns eiskalt vor derselbigen stehen.

Gut, dass unser WLAN auch im Treppenhaus funktioniert … So hieß es Laptops raus, rein in die E-Mails, improvisiertes Brainstorming im Flur, Projektbesprechung im Aufzug – quasi Agentur outdoor.

Unser Held des Tages war der örtliche Schlüsseldienst, obwohl er statt Superheldenumhang einen Blaumann trug. Unser Held hat der Sicherheitstür zwar nicht gezeigt, wo der Hammer hängt, aber er hat sie immerhin elegant geöffnet.

Wir freuen uns nun auf viele schöne Aufträge aus der Outdoor-Branche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.