20 Jahre A&O = Happiness

20 Jahre Arts & Others sind ein Grund, fröhlich zu sein: Das gilt ganz besonders für unsere Kundin Tina Epping, die bei unserer Jubiläumsparty viele Jahre „Happiness“ gewonnen hat.

Gefeiert haben wir, dass wir dem Teenager-Alter entwachsen sind und uns nun „Twen“ nennen dürfen. Was für eine Agentur nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Als Dankeschön haben wir unsere Kunden, Wegbegleiter und Geschäftspartner in den Güterbahnhof Bad Homburg eingeladen.

Dabei gab es gutes Essen, coolen Sound, gute Gesellschaft – und eine Gewinnchance: Denn wir haben ein Bild unseres Geschäftsführers Thomas Finke verlost. Thomas malt Worte und Begriffe: in diesem Fall sogar nach Vorgabe. Denn die Gewinnerin durfte sich ein Wort auswählen, das Thomas dann im Kleinformat künstlerisch umgesetzt hat. Anschließend wurde es digitalisiert und vergrößert auf Leinwand aufgezogen.

Tina Epping hat sich übrigens „Happiness“ gewünscht. Wir finden, dass es eine tolle Wahl war, und hoffen, dass sie das Wort nicht nur in den eigenen vier Wänden jahrelang begleiten wird!

finke_play

Weitere Informationen zur künstlerischen Arbeit von Thomas Finke finden Sie unter www.thelookofnature.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.