Grafik-Designer/Mediengestalter (m/w) in Vollzeit gesucht

25 zukünftige Kolleginnen und Kollegen in zentraler Lage von Bad Homburg (bei Frankfurt) freuen sich auf deine tatkräftige Unterstützung. Zu den Kunden unserer Kreativagentur zählen namhafte mittelständische Unternehmen und eine Reihe von weltweit tätigen Konzernen aus dem B2B- und B2C-Bereich: aus vielen verschiedenen Branchen. Freu dich auf vielfältige Aufgaben – von Dialogkampagnen und Magazinen bis zu „klassischen“ Anzeigen und Broschüren.

Das wünschen wir uns von dir: Du arbeitest sicher mit Adobe CC (PS, AI, ID, Acrobat Pro) und OS X und bist erfahren in der Umsetzung von Printmedien. Höchste Ansprüche an Qualität, typografisches Gespür und Spaß an Kreativität liegen dir im Blut. Das hast du auch schon in einem Team bewiesen und übernimmst für uns:

  • Kreative Gestaltungen (Layout, Reinzeichnung und Enddatenerstellung von Printprodukten)
  • Vielfältige Adaptionen nach CI-Vorlagen, Erstellen von Templates
  • Bildretusche und alle weiteren Aufgaben, die unsere Kunden uns stellen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Margrit Schumacher
m.schumacher@arts-others.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.